Kienberg spielte, Soyen konterte

Remis das keinem was bringt

0:0, gut für den Keeper
0:0, gut für den Keeper
Ein “Null zu null” der besseren Art sah man zwischen Soyen und Kienberg.
Beide Teams waren von Anfang an auf die Sicherung ihres Strafraums aus. Obwohl Soyen schon nach 3 Minuten die große Chance zur Führung ausließ. Nach einer klug gespielten Kombination über 4 Stationen, war es für den Soyener Stürmer schwerer den Ball,  neben das Tor zu bringen, als hinein.  Auch für Georg Neugebauerbot sich 10 Minuten vor der Pause noch eine Torchance zur Führung. Sein Schuss ging aus 8 Metern über das Tor. Obwohl Soyen die Chancen hatte, war Kienberg spielerisch die bessere  Mannschaft, deren Latein aber am TSV- Strafraum zu Ende war. Das gleiche Bild bot sich auch in Hälfte 2, Kienberg spielte, Soyen konterte, ohne  dabei große Chance herauszuspielen. Schade, dass der Schiri einen Zusammenprall mit dem Keeper der Gäste als Foulspiel wertete. Dem Nachschuss dieser fairen Zweikampfszene wäre ein  Treffer gefolgt. So blieb es dabei, Kienberg spielte besser und Soyen konterte vergeblich.


Fazit: Gerechtes Ergebnis zweier engagierten Mannschaften, in einem Spiel, dem eigentlich nur die Tore fehlten.
 

TSV- Defensive stand wie eine Eins



Markus Stangl 1 1 Patrick Berndlmaier

Michael Heinrich 2 2 Benedikt Berndlmaier

Marc Tjong 3 3 Christoph Maier
Matthias Redenboeck 4 4 Toni Friedlhuber
Paul Neugebauer 5 5 Moritz Leitner

Andreas Baumgartner 6 6 Alexander Erber

Pascal Ridinger 7 7 Michael Leitner
Dominik Huber 8 8 Helmut Frisch
Tobias Proksch 9 9 Maximilian Obermair

Thomas Probst 10 10 Daniel Gollasch
Georg Neugebauer 11 11 Sebastian Erber
Ersatzbank

Manfred Haindl 12 15 Martin Goth
Yannick Mayer 13 12 Josef Hausberger
Alexander Groeger 14 13 Stefan Daschiel




14 Tobias Lochner
Anpfiff: 15:00 Uhr
Matthias Redenboeck (4)
37. min

Paul Neugebauer (5)
44. min


46. min

Josef Hausberger (12)
für Moritz Leitner (5)
Alexander Groeger (14)
für Tobias Proksch (9)

61. min


79. min

Moritz Leitner (5)
Yannick Mayer (13)
für Georg Neugebauer (11)

81. min


82. min

Michael Leitner (7)

83. min

Alexander Erber (6)

87. min

Maximilian Obermair (9)
Dominik Huber (8)
90. min

Abpfiff: 16:47 Uhr

Fotogalerie

TELEFON:        Kicker-Stüberl  08071 - 5974248

please wait...

... einfach klicken

... mehr zur Vorbereitung
... mehr zur Vorbereitung

...einfach klicken

und wieder einmal...