Endlich Heimsieg

Glüchlich aber verdient

Wie erwartet war das Spiel Soyen gegen Pittenhart hart umkämpft.
Von Anfang an entwickelte sich ein äußerst spannendes Spiel bei dem in der ersten Halbzeit, obwohl der Spielverlauf sehr ausgeglichen war, sich nur der TSV Soyen Torchancen erarbeitete. Allein Tobias Proksch hätte zwischen der 30. und 35. Minute Soyen zweimal zur Führung schießen müssen.

In Hälfte zwei war identisch mit der ersten Halbzeit. Auf Augenhöhe fand weiterhin ein kampfbetontes Spiel statt. Der herausragende Paul Neugebauer schaffte nach Freistoßflanke von Tobias Proksch das Kopfballtor des Tages.

Wütende Angriffe der Pittenharter war die Folge. Soyen stand gut und fuhr mehrmals klare Konter, die aber nicht von Erfolg beschieden waren.

Letztendlich war der Soyener Sieg wenn auch glücklich, dennoch wegen der Anzahl mehreren Torchancen verdient.


Markus Stangl 1 1 Andreas Reithmeier
Sebastian Franzler 2 2 Alexander Umstaedter

Michael Heinrich 3 3 Stefan Lukas

Matthias Redenboeck 4 4 Maxi Vodermaier
Paul Neugebauer 5 5 Gerhard Kaiser

Andreas Baumgartner 6 6 Franz Josef Bichler
Pascal Ridinger 7 7 Michael Maier

Florian Heinrich 8 8 Markus Winkler
Tobias Proksch 9 9 Andreas Bruckner
Thomas Probst 10 10 Philipp Linner

Tobias Uschold 11 11 Florian Oberlechner
Ersatzbank
Manfred Haindl 12 99 Josef Reithmeier
Yannick Mayer 13 12 Florian Neubauer
Tom Schiller 14 13 Lukas Heider

Lukas Schuster 15 14 Seppi Vodermaier




15 Daniel Schoenhuber




16 Maximilian Maier
Trainer


k.A.

Gerhard Stöttner
Anpfiff: 15:00 Uhr
Thomas Probst (10)
28. min

Paul Neugebauer (5)
50. min


55. min

Florian Neubauer (12)
für Florian Oberlechner (11)
Pascal Ridinger (7)
60. min


63. min

Lukas Heider (13)
für Maxi Vodermaier (4)
Tom Schiller (14)
für Pascal Ridinger (7)

67. min


70. min

Seppi Vodermaier (14)
für Stefan Lukas (3)
Yannick Mayer (13)
für Sebastian Franzler (2)

80. min

Manfred Haindl (12)
für Tobias Proksch (9)

89. min

Abpfiff: 16:48 Uhr

TELEFON:        Kicker-Stüberl  08071 - 5974248

please wait...

... einfach klicken

... mehr zur Vorbereitung
... mehr zur Vorbereitung

...einfach klicken

und wieder einmal...