Wieder ein Dreier in der Ferne

Drei tolle Tore sichern den Soyener Auswärtssieg

Der TSV Soyen entführte am Sonntagnachmittag drei Punkte aus Schechen und feierte einen etwas glücklichen Sieg. Das Heimteam geriet schon früh in Rückstand: Nach nur sieben Spieminuten erzielte Domink Huber aus etwa 16 Metern das zwischenzeitliche 0:1. In der ersten Spielhälfte war die Partie ausgeglichen, doch der SVS mit mehr Ballbesitz. Folgerichtig in der 29. Minute der Auslgeich durch Dominik Boujnah, der einen Freistoß aus rund 50 Metern auf das Tor von Markus Stangl brachte. Der TSV-Keeper sah bei dem Gegentreffer sehr schlecht aus. Der SV wollte jetzt mehr und konnte auch sofort nachlegen: Tolles Zuspiel von Dell Anna auf Cosimo Micelli, dieser hatte aus kurzer Distanz keine Probleme und schoss das 2:1 (35.). Während der SV es verpasste, die Führung weiter auszubauen (Staudacher vergab eine gute Chance), gelang Soyen der Ausgleich: Ein Hammer-Freistoß von Alex Groeger landete im Tor der Heimelf, Baumann hatte kaum eine Abwehrchance. In der 45. Strafstoß für den SV, doch Lechner knallte das Leder an die Latte. Nach dem Seitenwechsel Schechen am Drücker, die Heimelf wollte unbedingt den Dreier einfahren. Doch der Treffer fiel auf der Gegenseite. Während der SV in der gegnerischen Hälfte den Ball verlor, konterte der TSV Soyen die Gastgeber eiskalt aus. Thomas Probst war es, der in der 67. den Angriff wunderbar abschloss und dem TSV den Sieg bescherte. Der Auswärtssieg sicherlich glücklich, denn vielen Schechen nutzte die Chancen einfach nicht konsequent genug.

...einfach klicken
...einfach klicken

So spielte der SCR, unser nächster Gegner

Der SC Rechtmehring bleibt weiter die Überraschung der A-Klasse 3. Die Ostermaier-Elf konnte sich im Heimspiel gegen den TSV Aßling souverän durchsetzen und bleibt auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Die Gäste aus Aßling waren speziell im ersten Durchgang viel zu passiv. Nach 28 Minuten gingen die Rechtmehringer durch einen Elfmeter nach einem unnötigen Foulspiel an Matthias Vital in Führung. Der Gefoulte verwandelte den Strafstoß gleich selber. Nur zwei Minuten später war dann Robert Rappolder nach einer Bernhard-Ecke zur Stelle und köpfte den Ball in die Maschen. Im zweiten Durchgang wachte Aßling etwas auf, konnte sich aber keine Torchancen erspielen und musste mitansehen, wie die Hausherren in der 70. Minute den dritten Treffer erzielten: Thomas Englmann wurde von Alex Bernhard wunderbar bedient und musste nur noch einschieben. Den letzten Treffer des Tages erzielte dann Robert Eyner, der nach einem tollen Querpass des überragenden Alex Bernhard nur noch den Fuß hinhielt.

Bilder aus Schechen

TELEFON:        Kicker-Stüberl  08071 - 5974248

please wait...

...einfach klicken

und wieder einmal...