BILD der WOCHE

2 Punkte weg, 2 Spieler weg.

Fremdgesteuerter Schiri Görts brachte den TSV um verdienten Dreier.

In einem Spiel, das die Göschltruppe dominierte, aber leider vergaß das 2. Tor zu machen, wurde gnadenlos von einem parteiischen SR benachteiligt.

Der Führungstreffer von Thomas Probst. Auch das lange Bein eines Oberndorfer konnte daran nichts ändern.
Der Führungstreffer von Thomas Probst. Auch das lange Bein eines Oberndorfer konnte daran nichts ändern.
Bande Süd
Bande Süd
Viele Punkte, viele Kameras
Viele Punkte, viele Kameras
Stutzi haut den Bareuther-Elfer raus
Stutzi haut den Bareuther-Elfer raus

Der zur Zeit jüngste Spieler der Fußballabteilung ist Bastian Göschl, mit gerade mal 3 Jahren  und 4 Monaten. 

Selbstverständlich nahm Bastian auch schon beim TSV Ferienprogramm des TSV Soyen- Fussball teil.

BILD der Woche

...einfach klicken

Wir machen Winterpause
Wir machen Winterpause

Klick zum Teilen

TELEFON: TSV Fußballer - Stüberl 08071 - 5974248

 

Hier gibts den aktuellen Adobe Reader